Drucken

 

Fussball mit Tradition

Bei uns wird seit 52 Jahren Fussball als Mannschaftssport ohne Unterbrechung gespielt. Dies bedeutet eine große Tradition und auch in Krisenzeiten ein unbändiger Wille alles daran zu setzen um weiter am Ball zu bleiben. Selbst nach 2 Jahren Bezirksliga Zugehörigkeit wurde gemeinsam über Kreisliga der Weg in die Kreisklasse beschritten. Selbstverständlich wäre es schön wenn in nächster Zeit wieder mal eine ordentliche Aufstiegsfeier steigen könnte. Neben sportlichem Erfolg ist bei uns mindestens das soziale Verhalten ebenso wichtig . Ansonsten kommt bei uns natürlich der gesellige Teil nicht zu kurz. Unternehmungen wie Grillfeste, Gemeinschaftsausgehabende, Wanderungen, Ausflüge usw. gehören selbstverständlich dazu. Ansonsten bieten wir allen, die Fussball als Mannschaftssport lieben, an bei uns mitzumachen. Wenden Sie sich an Trainer und Betreuer. HH

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus